Ausflug der Langstreckenläufer 2016
 
17. Juni - 19. Juni 2016
 
Arathon 2016
 
Im Jahr 2016 führt uns unser Läuferausflug nicht allzu weit weg. Es geht zum Arathon nach Bad Neuenahr.  
 
Am Freitag den 17. Juni geht es los, vom Amtshausplatz in Bilstein auf direktem Weg zum Einchecken in der Jugendherberge Bad Neuenahr-Ahrweiler.
 
Am Samstag steht dann der Ahraton auf dem Programm. Angeboten werden die Marathon und Halbmarathonstrecken. Startpunkt ist der Dahliengarten in Bad Neuenahr, von dort geht es hauptsächlich durch die Weinberge, also keine ganz leichte Strecke. Dafür aber wird an den Verpflegungspunkten auch Wein angeboten, dieser darf auch nach dem Lauf an der Verpflegungsmeile nicht fehlen. Vormittag folgt eine Stadtbesichtigung, nachmittags nehmen wir dann am 35. Moerser Schlossparklauf teil.
Im Anschluss an den Wettkampf werden wir uns dann gemütlich zum Essen treffen und ausgiebig unsere neuen Bestzeiten feiern.

Die Rückreise ist für Sonntag den 19. Juni geplant.
 
Wer sich noch nicht angemeldet hat, möge dies bitte dringend bei Toni nachholen. Toni hat bereits 20 Betten gebucht, eine bezahlbare Unterkunft in dieser Zeit in Bad Neuenahr und Umgebung zu finden ist nahezu ausgeschlossen. Die Meldungen zum Lauf erledigt bitte jeder selbst.
Alle Infos zum Lauf findet ihr ...hier
«Zurück»