Langer Lauf 2020
Der TuS 08 trifft den TSV Dieringhausen Sonntag den 20. September 2020 ein schöner Lauf, leider fast ohne den TuS ich wollte ein Lauf-Event wie es früher im TuS öfter mal an der Tagesordnung war wieder beleben, nach drei Jáhren ohne irgendeine Aktion. Ein ernüchternes Ergebnis, der TSV reiste mit 15 Läufern an, eine Stunde Fahrzeit um auf 3 (in Worten „drei“) TuS Läufer zu treffen. Vom Vorstand nix zu sehen. Schade aber der TSV ist voll auf seine Kosten gekommen. Eine 18,5 km Strecke, alles was das Sauerland zu bieten hat. Aussichten und Anstiege ohne Ende, lecker Essen und echte Freunde. Am Brachthausener Kreuz, auf den Brachtser Klippen und in Oberalbaum ein Päuschen für ein Bild, das Weihnachtsbaumland in Marmeke besichtigten, und dann wieder steil Berg an. Am Ziel angekommen, trockene Klamotten an, beim Bernhardt ein Bierchen trinkenund lecker essen und danach „Auf Wiedersehen“ sagen. Und das ist klar, ein Wiedersehen wird es geben, ob mit dem TuS ist allerdings fraglich.
Die Strecke zum Download als GPX File Das Höhenprofil links, aber keine Sorge wir veranstalten keinen Wettkampf, wir wollen genießen rechts das Höhenprofil gesamt, unten links das Höhenprofil vom ersten´Teil unten rechts das Höhenprofil vom zweiten Teil .
Die Bilder vom Lauf im Album ….hier oder zu Download in der ZIP Datei ….hier