Zumba Kurs
Eure Trainerin Dulja Elezovic, die 36-jährige ausgebildete Zumba Trainerin lebt seid 22 Jahren im Veischedetal und seid 2 Jahren in Bilstein Zumba der ziemlich coolste Workout überhaupt. Abtanzen zu toller Musik mit großartigen Leuten und dabei noch eine Menge Kalorien verbrennen. Es geht nicht um Perfektion, es geht um Rhythmus, um Bewegung, um Musik. Für den TuS ein Sport, der 100 % in unsere Philosophie passt: „Gesundheitssport ermöglichen, jeder soll sich nach seinen Möglichkeiten austoben können, von ein bisschen bis zur gesunden Erschöpfung. Organisatorisches: - Dienstagabend 18:30 - 19:30 Uhr - Grunschulturnhalle Bilstein Fürstenbergstraße 10 - für TuS Mitglieder kostenlos, - 4 Abende pro Monat kosten 20,- €, kein Abo, bezahlt werden nur die wahrgenommen Stunden Du möchtest weitere Informationen, schicke uns eine E-Mail an info[AT]tus08-bilstein.de, mit deiner Telefonnummer, Dulja setzt sich dann umgehend mit dir in Verbindung. Zumba ist der eingetragene Markenname für ein Fitness-Konzept, das vom Tänzer und Choreografen Alberto „Beto“ Pérez in Kolumbien in den 1990er Jahren kreiert wurde. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.
du gehörst auf die Tanzfläche